SENDER-EMPFÄNGER-PROBLEM

 

 

Am 21. Mai kommt er endlich, der neue Song. Auf allen bekannten Streaming- und Verkaufsplattformen könnt ihr ihn dann genießen.

 

Das Musikvideo dazu erscheint eine Woche später am 28. Mai bei Youtube.

Zack - da ist das Ding

Der Release am 10.April hat super geklappt und die Online-Releaseparty bei Facebook und Instagram war einfach nur perfekt. Und um 20 Uhr haben wir dann zusammen die Premiere des Musikvideos gefeiert. So eine tolle Stimmung, besser geht wirklich nur in Präsenz-Party. Hoffentlich bald mal wieder. Hier findet ihr meinen neuen Song und hier das Video.

Lasst mich doch bitte wissen, wie ihr es findet, ich bin doch so neugierig: zum Kontakt-Formular

Update 3. März

'Tal der Tränen' ist fertig gemixt und gemastert und auch bereits hochgeladen. Ich warte noch auf die Bestätigung, aber somit sollte dem Release am 10. April nichts mehr im Wege stehen. Weitere Schritte sind jetzt die Fertigstellung des Videos. Hierzu konnte ich Tobias Hafemann, den Bruder von Floschi-Foto gewinnen. Lasst euch überraschen, es sieht schon sehr gut aus :-)

Update 21. Februar


 

 

 

 

 

Die Fotos und Aufnahmen für das Video sind im Kasten.

Vielen Dank an www.floschi-foto.de

 

Dies wird übrigens das Titelbild der Single

Update 14. Februar

 

Alle Aufnahmen sind abgeschlossen, jetzt kommt das Mixen und Mastern. Am 27. Februar machen wir ein Foto- und Videoschooting mit dem wunderbaren 

www.floschi-foto.de.

Dann kommen endlich vernünftige Fotos hier rein und dann wird es auch pünktlich zum Release am 10. April ein Musikvideo zum Song geben. Bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten :-)


Januar / Februar

Aufnahmen im Homestudio laufen auf Hochtouren


Debut-Single "Tal der Tränen" bald überall erhältlich

Hey Leute, alle sind zur Zeit im Homeoffice und so bin ich in meinem Homestudio auch sehr aktiv und stehe mit meiner ersten Single "Tal der Tränen" kurz vor der Veröffentlichung.

Schaut doch regelmäßig mal rein, dann verpasst ihr nichts, vor allem auch über die Social - Medias FB, Insta usw.

 

Ich bin schon tierisch aufgeregt und gespannt, was ihr zu meinem ersten Stück sagt, denn es wird komplett anders klingen, als alles andere bisher. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, denn so ein Release braucht einige Vorbereitung, ich strebe mal den 1.4.21 als Release an. Genaueres folgt aber in Kürze auf diesem  und allen anderen Kanälen.

 

Ganz liebe Grüße, euer

Paddy