Neues Album im April/Mai 2023 heißt "Kreisverkehr"

Single-Release "Ganz genau so" 16.12.2022

Am 16.12. hat das Warten ein Ende - meine neue Single "Ganz genau so" erscheint auf allen bekannten Streaming- und Download-Plattformen.

Dieser Song liegt mir persönlich sehr am Herzen, weil er sehr persönlich ist. Es geht darum, dass man sich so annehmen und lieben sollte, wie man ist - halt ganz genau so. Es bringt auch nichts, anderen hinterherzueifern und sich zu verbiegen, um so zu sein wie jemand anders, das kann und wird niemals gelingen. Jeder ist perfekt so wie er ist, ansonsten wären ja alle Menschen gleich und das wäre zutiefst langweilig.

Also feiert mit mir die neue Single, die gleichzeitig Vorbote für ein neues Album sein soll, das im Frühjahr erscheinen wird. Nach aktuellem Stand (5.11.22) ist das Album zur Hälfte fertig, es liegt also noch etwas Arbeit vor mir, aber ich sitze mit viel Spaß und Freude daran und ich hoffe, das hört man anschließend auch. Stay tuned, euer Paddy

ALLES NEU MACHT DER JANUAR

2023 gehts erst richtig los.

 

Mit

  • neuem Management (www.musicgrounder.de)
  • neuem Album in 2023
  • neuer Begleitband (Musiker Julian Krohn - Drums, Adrian Krohn - Keyboard und Alessandro Damiola - Bass)
  • eigene erste Tour im Herbst 2023 durch Norddeutschland (Planung läuft auf Hochtouren)
  • viele Open-Air-Gigs und -Festivals im Sommer

Ich freue mich tierisch auf euch und darauf, meine neue Musik endlich mit euch zu teilen :-)


WETTERPROPHET MACHEN EINE KREATIVE PAUSE

Die Jungs von Wetterprophet gehen nach dem Gig am 01.12.2022 mit Linny Johnson und Florian Künstler in eine kreative Pause auf unbestimmte Zeit. Wann und wie es mit WP weitergeht ist erst einmal ungewiss, gewiss ist aber, dass Paddy O'Brien in 2023 richtig durchstartet und zwar mit

  • einem neuen Management
  • einem neuen Album in 2023
  • einer eigenen neuen Begleitband (Musiker stellen wir hier in Kürze vor)
  • einer eigenen ersten Tour (Infos hierzu gibt es in Kürze auf diesem Kanal)

2023 wird also sehr spannend und es wird viel von mir zu sehen und vor allem zu hören sein.

WIR (WETTERPROPHET) SIND DABEI !!!

Wir WETTERPROPHETEN haben es tatsächlich geschafft und sind nominiert worden für den SPH Music Masters Contest. Wir treten gegen mehrere Bands / Acts an und haben die Chance, uns über mehrere Runden zu wirklich interessanten Sachpreisen und vor allem wichtigen Kontakten hoch zuarbeiten. 

DAZU BRAUCHEN WIR EUCH - UND ZWAR VOR ORT! 

Die Entscheidung trifft zu 50% eine Jury und zu weiteren 50% das Publikum, daher brauchen wir möglichst viele von euch vor Ort, um für uns zu voten und vor allem: Um einen richtig geilen Nachmittag/Abend mit uns zu verbringen.

 

Wir freuen uns riesig über diese große Chance und würden dies gern mit euch zusammen feiern. Daher bestellt bitte heute noch ein Ticket bei Chris unter cb@wetterprophet.com und seid dabei.

Da ist das Ding!

Endlich ist es geschafft. "EINS" befasst sich mit einem falschen Schönheitsideal und hat ein durchaus ernstes Thema, auch wenn der Text an sich eher ironisch und lustig gemeint ist.

 

Hier findet ihr meine neue Single: <klick>

"Eins" erscheint am 14. Januar 2022 auf allen bekannten Plattformen


Es geht wieder los - DIE OPEN-AIR-SAISON ist wieder eröffnet

Paddy spielt solo:

am 24.07. zusammen mit Jen von Jen&Luke am Ostseestrand (weitere Infos folgen zeitnah)

am 19.09. von 11.-12:30 beim Eutiner Trödelmarkt

 

mit WETTERPROPHET:

am 28. Juli ab 19 Uhr auf der Travemünder Woche (weitere Infos folgen zeitnah)

 


NEUER RELEASE AM 21. MAI 2021

Emotionen übertragen mit Hilfe von Schallwellen

Zack - da ist das Ding 

 

Ich bin so froh und glücklich, endlich ist sie da, meine Debut-Single

"Tal der Tränen"

auf allen bekannten Streaming- und Verkaufsdiensten.

Aber nach dem Release ist ja bekanntlich vor dem Release, also schaut öfter mal bei 'Aktuelles' vorbei oder abonniert meinen Newsletter um nichts zu verpassen.

Und abonniert mich bei Facebook, Instagram, Spotify und YouTube.